Willkommen

Willkommen auf der neuen Pferde-Community

Hier könnt ihr euch über Pferde austauschen,euch über Howrse.de austauschen und natürlich auch Chatten


Kekse

Huhu

Ich habe mir überlegt,dass das Mitglied,welches am Ende eines Monats auf Platz 1 steht

ein Geschenk auf Howrse bekommt.

Am 1. jedes Monats werden die Kekse bei jedem Mitglied auf 0 gesetzt.

LG

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Was soll die 1. Aktion werden?