Willkommen
Willkommen auf der neuen Pferde-Community
Hier könnt ihr euch über Pferde austauschen,euch über Howrse.de austauschen und natürlich auch Chatten
Kekse
Huhu
Ich habe mir überlegt,dass das Mitglied,welches am Ende eines Monats auf Platz 1 steht
ein Geschenk auf Howrse bekommt.
Am 1. jedes Monats werden die Kekse bei jedem Mitglied auf 0 gesetzt.
LG![]()
Mein Account
Was soll die 1. Aktion werden?
